Tröck 26. Juni 2020

Wir haben uns sehr gefreut über die vielen Teilnehmer am Vereinstraining. Wir hatten ein tolles Training und danach einen wunderschönen Abend mit interessanten Gesprächen und feinem Essen.

Wir trauern um unsere langjährige Vorstandskollegin und Vereinsmitglied

Regula Baisotti.

Regula ist am 15. April  2019 im Beisein ihrer Familie verstorben.

Wir werden dich sehr vermissen, dein Lachen,

deine Kommentare, deine Agilitykenntnisse und deine positive Art.

Der Verein war dir sehr wichtig und du hast dich immer voll eingesetzt, dafür danken wir dir.

Ruhe sanft und in Frieden, liebe Regula


Argovia Jolly Dogs Plauschmeeting 17

wieder einmal mehr ein gelungenes Plauschmeeting mit einer tollen Stimmung und viel Spass mit unserem wunderschönen Agilitysport


Vereinstraining vom 29. April 17

Bei schönstem Wetter hatten wir ein tolles Training

Vielen Dank an Roli für die Bilder


Argovia Jolly Dogs meets Lengnau 16

Impressionen vom Meeting

Roli vielen Dank für die tollen Fotos


Weihnachtshöck 16


Vereinswanderung auf der Melchsee-Frutt 16